Maga. Sabine von der Thannen-Hächl

Klinische und Gesundheitspsycholgin

 

6900 Bregenz

Tel 0664 / 948 22 85

 

info@eltern-kind-praxis.at

www.eltern-kind-praxis.at

Seit über 5 Jahren begleite ich Mütter/Eltern mit ihren Kindern im Mutterleib. Immer wieder bin ich aufs Neue berührt von der Tiefe und Klarheit dieser Methode.

 

Persönliche Bemerkungen der Eltern:

 

„ Die BA war für mich in der speziellen Situation eine wichtige Begleitung: zur Verarbeitung und Bewusstwerdung einiger persönlicher Themen und Belastungen.“ (Mama von Sophia)

 

„Sehr empfehlenswert! Beim 2. Kind werde ich früher beginnen! Frauenärzte sollten Frauen bei der 1. Untersuchung auf die BA aufmerksam machen.“ (Mama von Leo)

 

„Unsere Kinderärztin war sehr beeindruckt von seiner Entwicklung. Sie hat gemeint, sowas hat sie noch nie gesehen!! Kann das auch von der BA sein, dass er sich schneller entwickelt? Also auf jeden Fall haben wir eine Riesen-Freude mit unserem Sonnenschein. DANKE und freue mich schon auf die nächste BA!“ (Mama von Leo)

 

„Herzlichen Dank für die neuen tiefen Erfahrungen mit meiner Tochter, als sie noch bei mir im Bauch war!“ (Mama von Anja)

 

Erfahrungen

 

"Anna ist einfach ganz sie selber. Sie ist so klar und deutlich in dem was sie will und was sie nicht will. Eigentlich kann man mit ihr gar nichts falsch machen."