Erfahrungsberichte

 

J.B. erzählt über die Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind:

„Anfangs hatte ich Blutungen und war sehr beunruhigt. Mit meiner Bindungsanalytikerin habe ich dieses Thema betrachtet und erkannt, dass ich soviele verwirrende und unterdrückte Gefühle hatte, weil mein Mann zu Beginn dieser Schwangerschaft unser Kind ablehnte. Nachdem mir bewusst wurde, wie tief mich das eigentlich verletzte und nachdem ich unserem Ungeborenen versichert hatte, dass ich mich sehr über seine Ankunft freute, hörte ich sofort zu bluten auf. Diese Erfahrung hat mich tief bewegt, meinen Mann auch und nun sind wir beide sehr glücklich mit unserem Baby.“

 

Erfahrungen

 

"Anna ist einfach ganz sie selber. Sie ist so klar und deutlich in dem was sie will und was sie nicht will. Eigentlich kann man mit ihr gar nichts falsch machen."