Vorträge über die Bindungsanalyse zum Kennenlernen

Im Zentrum Nanaya finden laufend Vorträge über die Bindungsanalyse statt.

1070 Wien, Zollergasse 37

Aktuelle Termine sowie die Anmeldung zum Vortrag sind hier zu finden

 

Zertifizierte Bindungsanalytikerinnen in Österreich

Wo kann ich Bindungsanalyse machen?

 

Die hier gelisteten Bindungsanalytikerinnen sind zertifiziert nach den Ausbildungsrichtlinien der Gesellschaft für Bindungsanalyse nach Hidas und Raffai und nehmen regelmäßig an Weiterbildungen und Supervisionen teil.

Die Grundausbildung dauert mindestens 160 Stunden, beinhaltet Selbsterfahrung und erstreckt sich über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren.

 

Die nachfolgende Übersicht ist nach Postleitzahlen geordnet.

Nähere Informationen zu den einzelnen Bindungsanalytikerinnen bei Klick auf das Foto.

 

angehende Bindungsanalytikerinnen in Österreich                      in Ausbildung unter Supervision (i.A.u.S.)

Meine Bindungsanalytikerin arbeitet noch nicht lange, dafür unter laufender Supervision durch eine Ausbildnerin - in Ausbildung unter Supervision

 

Bindungsanalytikerinnen mit Lehrbefugnis in Österreich

Bindungsanalytikerinnen mit Supervisionsbefugnis

Erfahrungen

 

"Anna ist einfach ganz sie selber. Sie ist so klar und deutlich in dem was sie will und was sie nicht will. Eigentlich kann man mit ihr gar nichts falsch machen."