Mag(a). Melania Jakober-Hofer

Pädagogin und Kinesiologin

Mentaltrainerin

Sozialberaterin bei Caritas Tirol

 

Herzog-Sigmund-Straße 7

6176 Völs

 

+43 680 1272483

 

office@melania-jh.at

www.melania-jh.at

 

 

 

 

Liebe Leser:innen!

 

Für mich ist die Methode "pränatale Bindungsanalyse" ein Geschenk. 

Und dieses Geschenk wünsche ich allen Frauen und ihren ungeborenen Babys zu erfahren und zu erleben. Ich hatte das Glück schwanger zu werden und mich bindungsanalytisch begleiten zu lassen, zwei Mal. 

Mir wurde damals bewusste, wie die Mutter/Eltern-Kind-Beziehung schon im Bauch beginnt und aktiv gestaltbar ist. Mit meiner persönlichen Erfahrung und der fundamentierten Ausbildung möchte ich gerne werdende Mütter und Eltern in dieser besonderen Zeit begleiten und den pränatalen Raum bewusst öffnen. 

Für mich ist ganz klar - die Zeit, das Geld und der Aufwand ist es WERT. 

 

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit wissen willst, dann besuche gerne meine Homepage oder kontaktiere mich gleich :) 

Ich freu mich auf dich/euch! 

Bis dahin alles Liebe, 

 

Melania

Erfahrungen

 

"Anna ist einfach ganz sie selber. Sie ist so klar und deutlich in dem was sie will und was sie nicht will. Eigentlich kann man mit ihr gar nichts falsch machen."