DSA Christina Gerstbach, MSc

Sozialarbeiterin

Supervisorin

 

1010, 1150 Wien

Tel 0680 / 307 42 92

 

christina@gerstbach.wien

www.bindungsanalyse.wordpress.com

www.gerstbach.wien

Ich bin 1972 in Wien geboren und seit vielen Jahren als Sozialarbeiterin in der Schwangerenbegleitung aktiv:

psychosoziale Begleitung von Schwangeren und ihren Familien, sozialrechtliche Infos rund um Schwangerschaft und Geburt, Beratung bei pränataler Diagnose und vieles mehr.

 

Jedes Mal, wenn ich eine Frau und ihr Baby in der Bindungsanalyse begleiten darf, bin ich aufs Neue berührt und fasziniert von den tiefen Erfahrungen und wunderbaren Begegnungen, die hier spürbar werden. Manchmal fast banal, mitunter harte Arbeit, aber immer stimmig und jedenfalls sehr kraftvoll!

 

Was ich sonst noch mache:

Als selbständige Supervisorin und Coach arbeite ich hauptsächlich mit ExpertInnen im Sozialbereich.

Mein Fahrrad – Hobby und unentbehrliches Transportmittel – ist mir die liebste Verbindung zwischen Arbeit, Freizeit und Familie.

Mein Mann und unsere vier Kinder sorgen dafür, dass auch außerhalb der Arbeit immer was los ist….

 

Erfahrungen

 

"Anna ist einfach ganz sie selber. Sie ist so klar und deutlich in dem was sie will und was sie nicht will. Eigentlich kann man mit ihr gar nichts falsch machen."