Maga. Lydia Lengauer

 

Erziehungswissenschaftlerin

 

HypnoBirthing Kursleiterin

 

 

4863 Seewalchen am Attersee

Tel 0650 / 90 28 007

 

kontakt@lydia-lengauer.at

www.lydia-lengauer.at

 

 

 

„Und allem Anfang wohnt ein Zauber inne,

 

der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“

 

 

 

Der Lebensanfang eines Menschen ist es, der mich fasziniert, inspiriert und motiviert, Aufmerksamkeit und Wertschätzung auf diese besondere Zeit zu legen. Die vorgeburtlichen Monate und die erste Zeit im Leben eines Kindes sind ausgesprochen bedeutsam für eine weitere gesunde Entwicklung. Es ist ein großes Geschenk sich in dieser ersten Lebenszeit wahrgenommen und geliebt fühlen zu dürfen.

 

Mir liegt es als Erziehungswissenschaftlerin, HypnoBirthing-Trainerin und Bindungsanalytikerin sehr am Herzen, dieses Wissen um die Bedeutung der ersten Lebenszeit in unserer Gesellschaft bewusster werden zu lassen.

 

Es ist mir ein großes Anliegen werdende Eltern, die sich in der Schwangerschaft auf diesen besonderen Lebensmoment bewusst einlassen möchten, individuell auf ihrem Weg zu begleiten.

 

 

 

 

 

Erfahrungen

 

"Anna ist einfach ganz sie selber. Sie ist so klar und deutlich in dem was sie will und was sie nicht will. Eigentlich kann man mit ihr gar nichts falsch machen."