Patrizia Rathauscher-Kortan

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Mitglied der „Schule für frühe Prägungen“


2000 Stockerau

Tel 0699 / 138 43 821


p.kortan@aon.at

 

In meiner Tätigkeit im psychosozialen Bereich erfahre ich Mangel an Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstliebe als größte Hindernisse einer gelingenden Lebensbewältigung.

In der Bindungsanalyse fand ich nach langjähriger Suche und Selbsterfahrung ein geeignetes Instrument am Beginn des menschlichen Lebens diese lebenswichtigen Eigenschaften aufzubauen.

Mit Freude unterstütze ich werdende Mütter in gute Bindung zu ihrem ungeborenen Kind zu kommen.

Diese Basis ermöglicht ein freieres, mutigeres und freudvolleres Leben.

 

Erfahrungen

 

"Anna ist einfach ganz sie selber. Sie ist so klar und deutlich in dem was sie will und was sie nicht will. Eigentlich kann man mit ihr gar nichts falsch machen."